Project Description

Für die geschäftliche Buchhaltung benötigt man heute nicht mehr zwingend einen Steuerberater. Es gibt tolle Tools, die intuitiv zu bedienen sind, und mit denen die Durchführung der eigenen Buchhaltung und die Einreichung beim Finanzamt kinderleicht sind. Eines davon ist “lexoffice”, das ich selbst nutze und gerne empfehle.

lexoffice ist eine einfache und professionelle Lösung für die Erledigung der Buchhaltung, eines einfachen Kundenmanagement, und der gesamten Prozesse Angebotserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung.

Das Tool ist easy aufgebaut und intuitiv bedienbar.
Für mein Netzwerk und meine Kunden konnte ich mit lexoffice einen Deal aushandeln, über den du lexoffice 12 Monate kostenlos vollumfänglich nutzen kannst.
Hier der Link: LexOffice 1 Jahr kostenlos nutzen