Webinar: Rocket-Strategie

Du willst dein neues Business starten – aber da sind noch zu viele Unklarheiten oder es fehlt Struktur?

Dann habe ich mit diesem kostenlosen 90-minütigen Gründer-Webinar für dich eine einmalige Gelegenheit, deine Geschäftsidee sicher und erfolgreich vorzubereiten.
Schau dir kurz dieses Video dazu an:

Dein kleiner Schritt zum großen Erfolg:

Wann findet das nächste Webinar statt?
Prüfe hier die nächsten freien Termine und sichere dir deinen kostenfreien Platz:

Martin Stiffel, Business-Mentor

Martin Stiffel

Durch das Webinar führt dich:
Martin Stiffel, Geschäftsführer der rückenwind Marketing GmbH
Staatlich zertifizierter Gründerberater, Coach und Unternehmensberater

Mehr als 20 Jahre Beratung und Betreuung von Gründern und Unternehmern, sowie fünf eigene Unternehmensgründungen haben einen wertvollen Erfahrungsschatz aufgebaut.

  • Strukturiert – um dich auf dem Weg zu leiten
  • Kreativ – scharfe Gedanken für dein klares Konzept
  • Fordernd – damit auch wirklich was vorangeht

Webinar-Inhalte

Im Workshop werden unter anderem folgende Themen behandelt und mit Beispielen und Tipps erläutert:

Aktuelle Referenzen von Martin Stiffel via Google:

rückenwind Marketing GmbH Iconrückenwind Marketing GmbH

rückenwind Marketing GmbH, Marktstr. 17, 80802 München

4,9 14 Rezensionen

  • Avatar Madlen Bartholdt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Absolut empfehlenswert! Martin Stiffel von der rückenwind Marketing GmbH hat mich mit viel Engagement in den Anfängen meiner Gründung begleitet. Fachlich kompetent, strukturiert und mit Humor hat er mich individuell auf die Selbständigkeit … Mehr vorbereitet. Danke!
  • Avatar Anna Tabaka ★★★★★ vor 2 Jahren
    Martin von rückenwind Marketing GmbH hat mich bei meiner Reise in die Selbstständigkeit umfassend unterstützt. Sein vielfältiges know-how und inspirierende fachliche Beratung haben mich in vielen meinen Entscheidungen gefestigt. Die besprochenen … Mehr Themen sind sehr gut auf eine Vorbereitung zur Existenzgründung angepasst. Ich kann jedem nur empfehlen!
  • Avatar Lisa Dickhoff ★★★★★ vor einem Jahr
    Das Vorgründungscoaching war einfach super! Martin begleitete mich sehr strukturiert mit unglaublichem Erfahrungsschatz. Meine Vision wurde durch die Zusammenarbeit geschärft und weiterentwickelt, so dass ich mich jetzt sicher fühle und … Mehr mit gestärktem Vertrauen in die Geschäftsidee gründen werde.
  • Avatar Lxndr Knln ★★★★★ vor 2 Jahren
    Durch das Vorgründungscoaching mit Hr. Stiffel von der rückenwind GmbH konnte ich viel zum Thema Gründung lernen, sowie vorhandenes Wissen vertiefen und festigen. Er half mir dabei, meine Gedanken zu bündeln und daraus eine starke Strategie … Mehr für mein Unternehmen zu formen. Zudem war es ihm wichtig, mich auf mögliche Fehlerquellen hinzuweisen, die es als (Neu-)Gründerin zu vermeiden gilt. Für die entgegengebrachte Unterstützung bedanke ich mich herzlichst! Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen 🙂
  • Avatar Frauke B. ★★★★★ vor 3 Jahren
    Martin Stiffel hat mich sehr unterstützt als es um die Entwicklung und die Konzeptionierung meiner Geschäftsidee ging. Herr Stiffel wies mich auf potentielle Stolperfallen bei der Gründung hin, gab mir hilfreiche Tipps im Aufbau des Gründungskonzepts, … Mehr und stand mir jederzeit beratend mit Optimierungsvorschlägen zur Seite. Auch das Zwischenmenschliche zur Seite stehen war stets aufbauend und sympathisch.
    Ich kann daher jedem Gründer eine professionelle Beratung nur empfehlen. Es gibt so vieles, das man bedenken muss!
    Vielen Dank auch auf diesem Wege noch einmal!
  • Avatar helmut plarre ★★★★★ vor 11 Monaten
    die agentur rückenwind ist ein verlässlicher partner in sachen marketing. die beratung ist professionell, verständlich und auf den punkt. besonders martin stiffel kann mit seinem auftreten und fundierten wissen überzeugen und sorgt dafür, … Mehr dass man sich rundum versorgt und gut betreut fühlt. meine uneingeschränkte empfehlung, wenn man rückenwind braucht!
  • Avatar Petra Esser ★★★★★ vor 2 Jahren
    Vor dem Coaching mit Martin Stiffel hatte ich viele Fragezeichen und kam nicht so richtig in Schwung mit meinem Vorhaben.
    Herr Stiffel hat mich dann strukturiert durch meinen Prozess geführt und mich deutlich schneller zu den gemeinsam
    … Mehr vereinbarten Zielen geführt als ich erwartet hätte.
    Der Name ist auf jeden Fall Programm 🙂 Hier bekommt man Rückenwind für sein Unternehmen. Denn laufen muss jeder immer noch selbst, aber mit R(r)ückenwind kommt man wesentlich schneller und effizienter voran.
  • Avatar Stefan Meuser ★★★★★ vor 3 Jahren
    Absolut empfehlenswert, kompetente, freundliche Beratung. Hilfreiche Tipps, keine stupide Theorie, sondern präzise Praxistipps, bestens vernetzt und vor allem sozial kompetent! Eine Beratung die genau weiß auf was es ankommt und was notwendig … Mehr ist um nicht nur erfolgreich zu werden, sondern es auch zu bleiben! Jederzeit wieder!!
  • Avatar David Weisbäcker ★★★★ vor 3 Jahren
    Bei Rückenwind bekommt das was der Name verspricht: Rückenwind für die erste eigene Unternehmung. Wer einen spezifischen und bereits durchdachten Businessplan hat, kann sich hier die nötigen Antworten auf seine Fragen holen und von Kontakten … Mehr profitieren.
  • Avatar Alexander Mehl ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich fühlte mich super gut aufgehoben und wurde bestens beraten! Immer wieder gerne! 🙂
  • Avatar Pigman17 Lp ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr effizienter Berater, der mich nicht nur strukturiert, sondern auch sympathisch durch den Prozess des Gründers geführt hat. Herr Stiffel hat mir im Vorgründungscoaching alle offenen Fragen gelöst und dafür gesorgt, dass mir das Gründen … Mehr weniger Angst bereitet hat, sondern sogar viel Spaß und am Ende auch den gewünschten Erfolg beschert hat. Dadurch, dass Herr Stiffel zertifiziert ist, konnte ich die IHK-Förderung von 70% in Anspruch nehmen, dadurch hat mich das Ganze dann nicht mehr viel gekostet und hat sich natürlich vielfach bezahlt gemacht.

Alle Google Rezensionen ansehen Rezension schreiben

Einige betreute Kunden:

Nutze diese Chance:

Du hast nichts zu verlieren. Mit dem 90-Minuten-Webinar kannst du nur gewinnen: Erfahrung und Know-how.
Und keine Sorge: das Webinar ist nicht darauf ausgerichtet, dass du danach ein schlechtes Gewissen hast, weil du keinen Auftrag bei mir platzierst.
Wenn du nach diesen 90 Minuten mit deinem Mehr-know-how rausgehst und wir uns nie wieder hören, freue ich mich, dass ich dir helfen konnte 🙂